[InetBib] Bitte zurück zum Thema

Hallo *,

ich finde die Diskussion um Gleichberechtigung hier durchaus
interessant, das möchte ich vorweg schicken. Ich finde sie auch
unterhaltsam, musste doch beim Lesen (oder Überfliegen) oft nicken,
schmunzeln oder auch mit dem Kopf schütteln.

Dennoch habe ich den Eindruck, der Worte zu diesem Thema sind in diesem
Forum genug gewechselt. Dies meine ich nicht inhaltlich, ich maße mir
nicht an zu beurteilen, ob das Thema erschöpfend behandelt wurde. Ich
meine es im Sinne zurück zu "Internet in Bibliotheken".

Danke!

Mit freundlichen Grüßen,
Michael Schaarwächter
--