Re: [InetBib] http://metager.de/index-hss

Access to 374738 open access research theses from 527 Universities in
27 European countries
http://www.dart-europe.eu/basic-search.php
Eben gesehen in a via g reader

2005/2/21 Wolfgang Sander-Beuermann <wsb@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>:

Das separaten Interface zu unserer HSS-Suchen (nur html) finden Sie wie
immer unter:

   http://metager.de/index-hss

Ausserdem werden diese Ergebniss in MetaGer eingespeist, und dort mit
hohem Ranking versehen. Ich wuerde mich freuen, wenn es gelingt, noch
weitere der o.g. Server zu erfassen! Eine weitere Schnittstelle (die
auch PDF erfasst, wenn auch nicht komplett) bietet unser neues
ForschungsPortal:

   http://ForschungsPortal.Net

Und zum Schluss doch noch ein Schlusswort:

Es kann doch wohl nicht angehen, dass alles Sinnen und Trachten selbst
des Bibliothekswesens nur noch darin besteht, im Index einer
californischen Inc. aufzutauchen!!

wie schon jwg sagte: nach google drängt, ... naja, fast  ...
"Nach Golde drängt, am Golde hängt doch alles! Ach, wir armen!

Mit den besten Gruessen,
Wolfgang Sander-Beuermann
--
Dr. Wolfgang Sander-Beuermann      0511-762-4383         wsb@xxxxxx