Re: [InetBib] das Geschlecht - ehemals: Stellenausschreibung der UB Wuppertal

Vielen Dank an alle fürs "Durchhalten".

Ich fand die Diskussion sehr interessant, und die Links zum Schluss klasse.
Ich habe einiges dazu gelernt. Mir ist es dabei gleich, über welche Schiene
dies geschieht.

Für mich ist der erweiterte Themenrahmen, den es hin und wieder im "Internet
in Bibliotheken" gibt, im Großen und Ganzen okay.

Mit freundlichen Grüßen von einer ansonsten "stillen" Leserin, die oft und
geduldig genug die Löschtaste findet und sich daher nicht beschweren mag.

Ilona Munique
Bamberg