Re: [InetBib] das Geschlecht - ehemals: Stellenausschreibung der UB Wuppertal

Ja, den sozioloh´gischen Kommentar fand ich auch sehr sachlich und fundiert.
Es fehlte nur der Aspekt "Chauvinismus aus Unsicherheit", aber ich hab ja nur
die Abstracts gelesen.

Ich komme durch die kritischen Situationen - egal ob mit Männern oder Frauen -
immer ganz gut durch, wenn ich mir klar mache,
welche Unsicherheit in meinem Gegenüber steckt und versuche, ihm von mir aus
Sicherheit zu vermitteln. Wenn das gelingt, sind mesistens sehr gute Gespäche
möglich.

Das haben Sie ja auch schön in dieser Diskussion bewiesen :-)
Melden Sie sich gern, wenn Sie mal in Berlin sind und ja, OPL sind die One
Person Libraries.

Herzliche Grüße

--
Jana HaaseAm Friedrichshain 19 c10407 BerlinTel. 030 441 50 84