[InetBib] Anfrage zwecks Publikationen zu den Themen Justiz, Recht, Gesetze...

Liebe Kolleginnen,
liebe Kollegen,

wir möchten bei uns im Archiv bzw. in der Bibliothek
www.bibliotheksportalsachsen.de/bibsuche.php?mode=0&num=582
ein kleine Rechtsabteilung einrichten und sind auf der Suche nach
allen möglichen Publikationen zu den Themen Justiz, Kriminalistik,
Recht, Gesetze, Loseblatt-Gesetze-Sammlungen (oder gebunden) ... und
das aus allen nur erdenklichen Jahren (und Jahrhunderten).
Gegen Buchspenden aus dem belletristischen Bereich wäre ebenfalls
nichts einzuwenden.

Uns ist es dabei egal, was Sie uns kostenfrei anbieten können und
möchten, bieten Sie bitte alles Veröffentlichungen an, nein sagen
könnten wir dann immer noch, was aber vermutlich nicht passieren wird.
Wenn Sie also bei sich derartige Publikationen haben, die ausgelagert
werden sollen oder wenn Platz für neue Bestände zu schaffen ist oder
wenn Sie gedenken zu vernichten, so lassen Sie es bitte uns wissen.

Wir sind auf Sachspenden angewiesen, denn wir arbeiten seit 27 Jahren
ohne öffentliche Fördermittel und spenden natürlich auch sonst gern
Publikationen, zum Beispiel Leipziger Schulbibliotheken, wie Sie auf
diesem Link (Bildergalerie) sehen können:
www.rosa-archiv.de/archiv/aktuelleinfos/-2-laiw-2011---porgramm/
- 2011 war es eine halbe Tonne Medien
- 2012 über eine Tonne Medien die wir spendeten.

Ich würde mich im Namen meiner Mitstreiter und im Namen unserer Nutzer
sehr freuen, wenn Sie uns tatkräftig unterstützen möchten und in
diesem verbleibe ich Sinne mit

HERZlichen Dank
und besten Grüßen
Ihr