[InetBib] Bibliothekskongress Leipzig: Angebot zum Austausch zum Thema Gaming

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich befinde mich zur Zeit auf einer Forschungsreise in Ost-Asien zum Thema
Gaming und digitale Welten. Bei dieser Reise - welche ich für und mit dem
Goetheinstitut durchführe - beschäftige ich mich vor allem mit der Frage,
wie Gaming und Social-Media die Zukunft der Kultur- und Wissensvermittlung
beeinflussen können und was wir in diesem Zusammenhang von Ländern wie
China, Japan und Süd-Korea lernen können.

Am kommenden Montag endet diese 16tägige Reise und am Mittwoch komme ich
zum Bibliothekskongress und ich möchte allen Interessierten anbieten,  dass
wir uns auf dem Kongress gegen 14h treffen und ich von meinen Erfahrungen
berichte. Wer daran Interesse hat kann mir gerne eine Mail schicken oder
via Twitter oder Facebook mit mir Kontakt aufnehmen.
Ich denke ein guter Treffpunkt wäre der Haupteingang.

Beste Grüße aus Seoul

Christoph Deeg

gesendet von meinem Galaxy S3