Re: [InetBib] Irrläufer

Da ich viel an Listen schreibe und dort meist Antwort an
die Liste voreingestellt ist, aergere ich mich immer, wenn
ich versehentlich nur dem Absender antworte. Ich waere also
fuer das Beibehalten der bisherigen Regelung. Ein
Datenschutzproblem kann ich nicht erkennen. Wer
versehentlich an die Liste schreibt, tut dies FREIWILLIG,
denn er konnte das ohne weiteres verhindern, wenn er
sorgfaeltig vorgeht. Natuerlich koennen private Mails, die
an die Liste gehen, sehr peinlich sein und auch mir ist das
schon seit 1997 in einer guten Handvoll von Faellen
passiert (vielleicht auch ein paar mehr), aber man
ueberlebts. Wenn es zu schlimm ist, kann der Listenwaechter
den Beitrag aus dem Archiv nehmen, was ich bisher in einem
Fall (erfolgreich) angeregt habe, als sich jemand SEHR
deutlich unter der Guertellinie ueber mich ausgelassen hat.
Etwas unter der Guertellinie erfreut zwar nicht, aber wer
wie ich haeufiger austeilt, sollte auch einstecken koennen.

Klaus Graf