Re: [InetBib] Biblio-Trend 2013 - Coverbilder im Web-OPAC - alsZusatzthema integriert

Liebe Liste,

ich bin primär an allem, was sachlich und fachlich mit unserem Arbeitsfeld zu
tun hat interessiert. ich möchte meinen Horizont nicht auf kostenfreie online
zugängliche Informationen begrenzen.
Die Frage der Kosten ist eine sekundäre. Ich sage auch zu meiner Ärztin immer:
"Zählen Sie mir alle Behandlungsmöglichkeiten für den Fall auf und lassen Sie
die mit Kosten verbundenen nicht weg. Ich kann dann selbst entsprechend der
Sach- und Finanzlage entscheiden."
Aber vielleicht kann diese FAQ andersartig geklärt werden.

Viele Grüße
JH

--
Jana HaaseAm Friedrichshain 19 c10407 BerlinTel. 030 441 50 84