Re: [InetBib] Stellenangebot: Fachangestellte/r f. Medien und Informationsdienste, Hochschulbibliothek Bochum Standort Velbert/Heiligenhaus, Teilzeit, befristet

Liebe Liste,

was bin ich froh, dass ich nicht auf eine solche Stellenausschreibung angewiesen bin.
Wer soll sich denn von einer E5 bei 20 Wochenstunden ernähren???
Mal ganz von der Befristung (6 Monate!!!) abgesehen.

Entsetzte Grüße, dass (nur) so etwas möglich ist,

Luisa Kegel