[InetBib] Ungarische Bibliothekar Diplom

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe in Ungarn studiert als Diplom-Bibliothekar.
Würde gerne in Deutschland arbeiten, meine Frage ist, muss ich mein Diplom
anerkennen lassen oder ein begläubigte Übersetzung reicht?

Danke Voraus.

--

Mit freundlichen Grüssen/ Tisztelettel:

Attila Funke
Münchenerstr .8
85435 Erding

*"Der Friede sei mit euch!" (Joh 20,19) - *: *"Békesség néktek!"** (János
20,19)*
*

*
*Ha hibáztam, azt felejtsétek el az Úr Jézus nevében. Ha valakit
megbántottam, azt a jónak szenvedélyes akarata idézte elő. Ha pedig
túloztam, azt igyekeztem jóvátenni...”** *(Mindszenty József hercegprímás)