Re: [InetBib] RFID, Smartphones und Tags emulieren

Immer neue Sicherheitsauflagen zu erfinden, die die Technik teurer machen,
Man sollte Sicherheitsauflagen nicht erfinden - sie sollten sich sich aus der Technik ableiten - sprich man sollte vielleicht heute mal bei seinem Anbieter der RFID-Schließfächer nachfragen: Wie sicher ist das Schließfach und die verwendete Technik morgen noch oder kann man es bald mit einer "OpenLocker"-App (Flimmsche Klausel: Den Namen habe ich mir gerade ausgedacht) öffnen ...