[InetBib] Master Thesis: Bitte um Mithilfe bei Kurzumfrage. Gesucht werden wiss. Bibliothekare.

   Sehr geehrte Bibliothekarinnen und Bibliothekare,

im Rahmen meiner Master Thesis an der Donau Universität Krems führe ich
eine Befragung zum Thema „Social Media Nutzung“ von Bibliothekarinnen und
Bibliothekaren an wissenschaftlichen Bibliotheken durch.

Hierbei benötige ich Ihre Unterstützung und würde mich sehr über Ihre
Teilnahme freuen. Der Fragebogen enthält lediglich 11 Fragen. Die
Beantwortung wird max. 10 Minuten in Anspruch nehmen. Die Befragung starten
Sie ganz einfach unter dem nachfolgenden Link:

 https://de.surveymonkey.com/s/MasterThesis_NoraSchneider

Die Befragung dient rein wissenschaftlichen Zwecken. Ihre Angaben werden
selbstverständlich anonym und streng vertraulich behandelt. Eine Weitergabe
an Dritte ist ausgeschlossen. Bei Fragen können Sie sich gerne per eMail
nora-anne.schneider@xxxxxx direkt an mich wenden.

Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung!

Nora Schneider