[InetBib] Suche gebrauchtes Regalsystem

Sehr geehrte Damen und Herren,

für den geplanten Ausbau eines umfangreichen Literaturarchivs benötige ich ein
gut erhaltenes, vor allem stabiles, doch möglichst flexibel zu installierendes
Regalsystem aus Metall zur frei stehenden Aufstellung im Raum (einheitliches
Modell / Type, beidseitig bestückbar). Hinsichtlich des Volumens ist an ca. 50
lfd. Meter gedacht, möglicherweise auch mehr. Aus Kostengründen wäre eine
günstige Lösung ideal, selbstverständlich würden wir den Abbau und Transport
der Regale übernehmen. Wenn Sie Interesse an der Abgabe eines solchen Systems
haben, bitte ich um Nachricht per E-Mail oder telefonisch an u. g. Adresse.

Vielen Dank vorab, mit freundlichen Grüßen

Jörg Meißner
Stadtverwaltung Pirmasens
Leiter des Kulturamts und Kurator Alte Post
Rathaus am Exerzierplatz
66953 Pirmasens
Tel. 06331 84 23 53
Fax 06331 84 23 51