[InetBib] Stellenausschreibung der Philipps-Universität Marburg, Universitätsbibliothek; hier Bibliothekar/-in

Sehr geehrte Damen und Herren,

in der Universitätsbibliothek der Philipps-Universität Marburg sind zum
nächstmöglichen Zeitpunkt (01.08.2013) befristet auf zwei Jahre  zwei Stellen
jeweils einer/eines

Bibliothekarin/Bibliothekars

zu besetzen. Die Eingruppierung erfolgt im Angestelltenverhältnis bei Vorlage
der tariflichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 9 des Tarifvertrages des
Landes Hessen (TV-H).

Bewerbungen können bis zum 31.05.2013 an die Philipps-Universität übersandt
werden.

Bitte folgen Sie nachstehendem Link zur ausführlichen Stellenausschreibung:

http://www.uni-marburg.de/personal/informationen_personalabteilung/fuer-bewerber/stellen/oeffentlich/nichtwiss/ze-0034-ub-bib-310513.pdf

Mit freundlichen Grüßen

Stephanie Kreis

Philipps-Universität Marburg

Die Präsidentin - II B 1

35032 Marburg

Tel. 06421-2826103

Fax 06421-2825559

www.uni-marburg.de/administration/zv/dez_2

Diese Mail könnte vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen
enthalten. Diese Informationen sind ausschließlich für die bezeichnete/-n
Person/-en oder Einrichtung/en bestimmt. Sollten Sie nicht der für diese E-Mail
bestimmte Adressat sein, ist Ihnen jede Veröffentlichung, Vervielfältigung oder
Weitergabe untersagt. Haben Sie diese E-Mail irrtümlich erhalten, bitte ich
Sie, mich darüber in Kenntnis zu setzen, die E-Mail zurückzusenden und Ihr
Exemplar zu vernichten.