[InetBib] Stellenausschreibung Leitung Medienzentrum - Hochschule Darmstadt

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,
ich möchte Sie auf das veränderte Stellenangebot in der Hochschule Darmstadt
aufmerksam machen:

Die Hochschule Darmstadt sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine/n wissenschaftliche/n Bibliothekar/in zur Leitung des Medienzentrums.

Das Medienzentrum ist eine neue Abteilung der Hochschule, die die Bereiche
Bibliothek, eLearning sowie zentrale Lernzentren zusammenführt. Details zu den
Aufgaben und Einstellungsvoraussetzungen finden Sie in der Stellenausschreibung
unter
http://www.h-da.de/hochschule/arbeiten-an-der-hochschule/stellenangebote/detailansicht/?tx_news_pi1[news]=878&tx_news_pi1[controller]=News&tx_news_pi1[action]=detail&cHash=68ad602bb6fb5870060b459077e12be5.
 Die Vergütung erfolgt bei Vorliegen der entsprechenden Voraussetzungen bis
Entgeltgruppe 14 des Tarifvertrages für die Beschäftigten des Landes Hessen
(TV-H).

Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte mit den üblichen Unterlagen bis
zum 24.05.2013 an die Hochschule Darmstadt, Personalabteilung, Haardtring 100,
64295 Darmstadt oder per E-Mail an personalabteilung@xxxxxxxx

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Heinz-Erich Erbs
____________________________
Prof. Dr. Heinz-Erich Erbs