[InetBib] Erinnerung: Umfrage zum E-Book-Reader-Angebot in öffentlichen Bibliotheken

Liebe Liste,

hier eine letzte Erinnerung an meine Umfrage:

Für meine Bachelorarbeit an der Hochschule Darmstadt führe ich eine
kleine Umfrage zum E-Book-Reader-Angebot in öffentlichen Bibliotheken (ÖBs)
durch. Die Umfrage richtet sich an alle Angestellten in ÖBs in Deutschland,
auch solche, die (noch) kein eReader-Angebot haben. Die Länge der Umfrage
beträgt nur zwischen
einer und zehn Minuten.

Die Umfrage finden Sie hier:
http://yoda.media.h-da.de/ebook/index.php/255747/lang-de

Über zahlreiche Teilnahme würde ich mich natürlich sehr freuen, um ein
möglichst aufschlussreiches Ergebnis zu erhalten!

Vielen Dank im Voraus,

Roland Fabritius