Re: [InetBib] Ein eBook ist kein Buch!

Hallo,

ich will mich nun in eure fachliche Diskussion, die sicherlich auch
sinnvoll ist, einmischen. Wer von euch hat ein e-Book schon so genutzt,
dass er auch die positive Seite eruiert hat? Beispielsweise, indem er in
einer solchen Version auf ein Wort klickte und schon die entsprechende
Information erhielt, so dass damit unmissverständlich der Leser im Bilde
über das war, was der Autor / die Autorin meinte? Lasst euch doch einmal
auf die positiven Eigenschaften von solch einem "Ding" ein und seid offen
dafür. Wäre es zumindest eine Option zur Ablehnung eines e-Books, sich
einfach mal über die posiiven Funktionälitäten Informationen zu verschaffen?

Grüße an euch,
Petra