[InetBib] Stellenangebot Goethe-Gymnasium Hamburg; SchulbibliothekarIn FH (Vollzeit, E8); Ergänzung

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

anbei darf ich Sie nochmal auf unsere Stellenausschreibung (Frist
12.06.2013) hinweisen, die Sie unter
http://www.goethe-gymnasium-hamburg.de/arbeiten/schulbibliothekarIn-gesucht
(Kurzlink: http://alturl.com/c3e79) abrufen können.

Unter dem Link finden Sie bereits die Information, dass die Bewerbung
über das Hamburg-Portal erfolgen muss. Zugleich, wie dies durchzuführen
ist und dass pragmatisch auch (frühere) schriftliche Bewerbungen voll
berücksichtigt werden, da wir ursprünglich unsere direkte Adresse angaben.

Ich persönlich bin im Übrigen als Ansprechpartner für inhaltliche Dinge
betreffend die Schulbibliothek genannt. Allerdings stelle ich weder ein,
noch entscheide ich. Daher finde ich Bewerbungen an meine Arbeitsmail
zwar interessant, insofern ich zuvor nie auf dieser Seite des Tisches
saß, allerdings führen sie nicht zum Ziel.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
Tobias Zeumer

Goethe-Gymnasium Hamburg (Schulbibliothek)
Rispenweg 28, 22547 Hamburg

Tel.: 040 / 60 90 26-18
Mail: zeumer@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Web:  http://goethe-hamburg.de