[InetBib] Suche nach Büchern und Periodika

Guten Tag
in die Runde
!

Wir, also das Rosa Archiv Leipzig nebst seiner öffentlichen Bibliothek
http://dispatch.opac.d-nb.de/DB=1.2/CMD?ACT=SRCHA&IKT=8521&TRM=idn+1026908094
suche zur Erweiterung unseres Bestandes Publikationen aus den folgenden
bereichen:

- Liebe, Geschlecht und Sexualität (alle Gebiete)
- Sexualforschung und Psychologie
- Kriminalwissenschaft und Kriminalpsychologie (Bereich Sexualität)
- HIV und AIDS
- Gendertum
- Sammel- und Nachschlagewerke
zu obigen Thematiken

Da wir seit 27 Jahre OHNE öffentliche Fördergelder arbeiten, wäre wir Ihnen
sehr verbunden, wenn Sie uns abzugebende Bücher, Zeitschriften und
sonstigen Veröffentlichungen kostenfrei überlassen möchten.

Die Versandmodalitäten könnten über den Leihverkehr (wir sind
angeschlossen) abgewickelt werden oder wir vereinbaren gemeinsam eine
andere Möglichkeit.

Ich freue mich im Namen meiner Mitstreiter auf rege Zusendungen und
verbleibe bereits voraus sagend

HERZlichen Dank!

Beste Grüße
Rosa von Zehnle