-----Original Message-----
From: Inetbib [mailto:inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx] On
Behalf Of Anke Beyer-Stamm/Bda-Online/DE
Sent: Monday, June 17, 2013 5:15 PM
To: inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: [InetBib] Praktikumsstelle

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Bibliothek der BDA I Bundesvereinigung der Deutschen
Arbeitgeberverbände in Berlin sucht einen Praktikanten.
Mit der Bitte um Kenntnisnahme und Weiterleitung.

Nähere Informationen erhalten Sie über den beigefügten Link:

http://www.arbeitgeber.de/www/arbeitgeber.nsf/id/312F868605F82D
56C1257A91003D7528/$file/Praktikant_Daten_HP.pdf?open

Mit freundlichen Grüßen

Anke Beyer-Stamm

Bibliothek
Verwaltung und Verbandsorganisation

T  +49 30 2033-1147
F  +49 30 2033-1155
a.beyer-stamm@xxxxxxxxxxxxxx

BDA  | Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände
Haus der Deutschen Wirtschaft, Breite Straße 29, 10178 Berlin

www.arbeitgeber.de