[InetBib] WG: Theaterbibliothek sucht neues Domizil

Von: Reiner Wieland [mailto:schriftgutarchiv@xxxxxx]
Gesendet: Donnerstag, 20. Juni 2013 12:17
An: Bibliothek HMT Muenchen
Betreff: Theaterbibliothek

Sehr gehrte Frau Dr. Frintrop,

wir haben vor einigen Tagen telefoniert. Sie waren so freundlich und
haben mir angeboten eine kurze Beschreibung  meiner Theaterbibliothek
an mögliche Interessenten weiter zu leiten.
Hier die kurze Beschreibung:

1. ca 12 m Literatur zu Theaterorten in Deutschland von A - Z.
2. ca. 9 m allgemeine Literatur zu allem was mit Theater zu tun hat.
3. ca. 8 m Zeitschriften, Jahrbücher, Almanache 4. Sonstiges wie
Plakate, Fotos usw.
5. Der Gesamtbestand umfasst fast 40 m.

Wen es einen Interessenten gibt, wäre es gut, wen er sich den Bestand
hier in Lautern anschauen würde.

Mit freundlichen Grüßen
Reiner Wieland

Schriftgutarchiv Ostwürttemberg
Reiner Wieland
Unterm Stein 13
73540 Heubach-Lautern
Tel. 0 71 73 - 37 58
Fax 0 71 73 - 91 45 43

Mit freundlichen Grüßen

Susanne Frintrop,
Leiterin der Bibliothek
Hochschule für Musik und Theater München
University of Music and Performing Arts
- Bibliothek -
Arcisstr. 12
D-80333 München

Tel: +49 (0)89/289-27 461 (Leitung)
Tel: +49 (0)89/289-27 460 (Ausleihe)
Tel: +49 (0)89/289-27 856 (Orchester-/Leihmaterial)
Fax: +49 (0)89/289-27 857
Mail: bibliothek@xxxxxxx
Mail: susanne.frintrop@xxxxxxx
http://bibliothek.musikhochschule-muenchen.de/