[InetBib] Einladung zur AGSB-Tagung in Bonn

Liebe Teilnehmer/innen der inetbib-Liste,

die /Arbeitsgemeinschaft Sportwissenschaftlicher Bibliotheken/ (AGSB) lädt Sie hiermit zu ihrer 34. Jahrestagung am 4. und 5. September 2013 nach Bonn ein.

Unter dem Titel "e-Publishing -- eine Herausforderung auch für sportwissenschaftliche Bibliotheken" werden neben den Problemen in den Fachreferaten "Sport" allgemeine Vorträge zu den Themen "Publikationsmöglichkeiten im 21. Jahrhundert als Herausforderung für Bibliotheken" (Dr. Klaus Graf) sowie "Open Access und Urheberrecht" (Dr. Christoph Bruch) diskutiert.

Das gesamte Programm und das Anmeldeformular finden Sie auf der AGSB-Homepage (www.agsb.de <http://www.agsb.de/>) unter AGSB-Dokumente <http://www.sportwissenschaft.de/index.php?id=184>.

Für eine verbindliche *Anmeldung* senden Sie bitte das ausgefüllte Anmeldeformular per Post, Fax oder E-Mail *bis* spätestens *31. Juli 2013* an mich (Kontaktdaten s.u.).

Als Übernachtungsmöglichkeit stehen verschiedene Hotels zur Verfügung, die via www.bonn-region.de <http://www.bonn-region.de/> buchbar sind. In unmittelbarer Umgebung des Tagungsortes befindet sich das CJD Bonn (www.cjd-bonn.de <http://www.cjd-bonn.de/>).

Bei weiteren Rückfragen hinsichtlich der Organisation wenden Sie sich bitte an mich (s. u.).

In der Hoffnung auf eine große Teilnehmerzahl und eine erfolgreiche Tagung verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen

Robin Streppelhoff
---------------------------------------
Dr. Robin Streppelhoff