[InetBib] Lesesaal/Großraumbüro

Liebe Kolleginnen und Kollegen, wer von Ihnen, hat mit dieser
Kombination Erfahrungen? Bei uns ist es angedacht, dass meine beiden
Mitarbeiterinnen ihre 2 kleinen Büros aufgeben und in den Lesesaal
umziehen. In diesem haben wir statische Probleme, so dass wir die
dringend benötigten zusätzlichen Regale nicht aufstellen können und
dürfen. Nun dort aber aus 2 Büros die Möbel unterbringen müssen.
Der Auskunftsplatz soll ein vollwertiger Arbeitsplatz werden und ein
zweiter soll an die Fensterfront und mit 3 Stellwänden abgeschirmt
werden. Für uns zur Zeit völlig unvorstellbar, da im Lesesaal ja auch
Schulungen und Veranstaltungen durchgeführt werden. Meine eine Kollegin,
ist dazu noch für und Haushalt zuständig und muss mehrmals wöchentlich
Rechnungen anweisen.
All unsere Argumentationen(wenn sie überhaupt angehört werden), stoßen
auf taube Ohren!
Ich wäre dankbar für Erfahrungen und Hinweise.

Mit freundlichen Grüßen
Heinrichs

Martina Heinrichs
Verwaltungsbibliothek