[InetBib] Einladung in Facebook-Gruppe: games4culture - Gaming in Bibliotheken, Museen und Archiven

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mir erlauben, Sie auf eine neue und offene Gruppe auf
Facebook hinzuweisen. Der Name der Gruppe ist "games4culture".

Diese Gruppe richtet sich an alle interessierten Mitarbeiter aus
Bibliotheken, Museen und Archiven, die sich mit dem Thema Gaming
beschäftigen möchten. Es ist quasi die Gaming-Version von
"Biblioadmin". Diese Gruppe ist offen für jeden der an dem Thema
Interesse hat. Es geht vor allem  um den Austausch und das Teilen von
Erfahrungen. Alle Bereiche des Themas können besprochen werden. Diese
Gruppe soll helfen, das Thema Gaming in Bibliotheken, Museen und
Archive nachhaltig zu etablieren.

Ich freue mich über jedes neue Gruppenmitglied.

Sie finden die Gruppe unter folgendem Link:
https://www.facebook.com/groups/games4culture/

Beste Grüße

Christoph Deeg

PS: Mehrfachempfang bitte ich zu entschuldigen
--
Christoph Deeg
Social-Media - Gamification - Digitale Strategien