Von: Inetbib [mailto:inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx] Im Auftrag von Klaus
Graf
Gesendet: Dienstag, 23. Juli 2013 17:12
An: Internet in Bibliotheken
Betreff: Re: [InetBib] Sonntags an der Tankstelle

On Tue, 23 Jul 2013 13:43:30 +0000
 Annette Kustos <Annette.Kustos@xxxxxxxxxxxxxxxx> wrote:
Lieber Herr Junkes,
das hat mich auch eher erzürnt.

Mich wiederum erzürnt aus Benutzersicht, wie hier eine Gewerkschaftslobby
einmal mehr die Interessen der Beschäftigten über die der Klientel, ob man
diese nun Benutzer oder Kunden nennt, stellt. Wenn man möchte, dass
Berufstätige die Bibliotheken nutzen, muss man die Öffnungszeiten konsequent an
deren Bedürfnisse anpassen.

Siehe auch
http://edoc.hu-berlin.de/docviews/abstract.php?lang=ger&id=26285

Klaus Graf