Re: [InetBib] Sonntags an der Tankstelle

On Tue, 23 Jul 2013 15:24:33 +0000
 Annette Kustos <Annette.Kustos@xxxxxxxxxxxxxxxx> wrote:
Hallo Herr Graf,
Sie sind ein von mir sehr geschätzter Systemkritiker,
aber Benutzer sind Sie nicht! sondern Archivar und
Historiker, wenn ich mich nicht irre.
:-)

Wie vielen Menschen eignen mir verschiedene Rollen: Ich bin
wissenschaftlicher Archivar, der Archivbenutzer betreut,
und Historiker und Archivbenutzer in anderen Archiven und
leider Gottes muss ich ab und an immer noch Bibliotheken
benutzen, weil nicht alles online ist, was ich brauche ...
:-)

Klaus Graf