Von: Inetbib [mailto:inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx] Im Auftrag von Klaus
Graf
Gesendet: Dienstag, 23. Juli 2013 17:40
An: Internet in Bibliotheken
Betreff: Re: [InetBib] Sonntags an der Tankstelle

On Tue, 23 Jul 2013 15:24:33 +0000
 Annette Kustos <Annette.Kustos@xxxxxxxxxxxxxxxx> wrote:
Hallo Herr Graf,
Sie sind ein von mir sehr geschätzter Systemkritiker, aber Benutzer
sind Sie nicht! sondern Archivar und Historiker, wenn ich mich nicht
irre.
:-)

Wie vielen Menschen eignen mir verschiedene Rollen: Ich bin wissenschaftlicher
Archivar, der Archivbenutzer betreut, und Historiker und Archivbenutzer in
anderen Archiven und leider Gottes muss ich ab und an immer noch Bibliotheken
benutzen, weil nicht alles online ist, was ich brauche ...
:-)

Klaus Graf