Re: [InetBib] Sonntags an der Tankstelle

Ich bin erleichtert; denn Sie haben anscheinend etwas gegen meine rheinische
Grammatik als gegen meine Argumente. Außerdem lasse ich nicht mein Christentum
heraushängen, wie Sie sich auszudrücken pflegen, sondern biete einfach nur
einen Weg, über die Motive, die zum gesetzlich festgelegten Schutz der
allgemeinen Sonntage geführt haben, nachzudenken. Wild aus Wikipedia zu
zitieren und diese Texte für sakrosankt zu halten, ist wirklich keine Lösung.

Sie werfen mir vor, ich würde unüberlegt den Sendeknopf drücken? Gerade Sie? :-D

Von meinem iPad gesendet

Am 23.07.2013 um 17:37 schrieb "Klaus Graf"