Re: [InetBib] Sonntags an der Tankstelle

Außerdem finde ich es unverschämt von Ihnen, Herr Graf, mich als
Fundamentalisten darzustellen. Ich habe nur meine Sicht als Christ kundtun
wollen. Diese müssen Sie als demokratisch gesinnter Mensch akzeptieren und in
Ihre Argumentationsfindung miteinbinden. Außerdem, was machen Sie eigentlich in
diesem Forum? Gibt es für Archivare keine eigenen sozialen Netzwerke? Sie
bringen einen selbstgerechten Stil hinein, der mir fremd ist. Sie sind an der
RWTH? Ich kenne dort Herrn Prof. Dr. Raban von Haehling persönlich. Mit seiner
klugen Bescheidenheit ist er das Gegenteil von Ihnen und deswegen wohl auch
erfolgreicher.
Zu Wikipedia: Obwohl Sie mit einer persönlichen Seite in dieser Enzyklopädie
groß rauskommen-sogar mit Foto, heißt das noch lange nicht, dass die Texte dort
sakrosankt sind; als wissenschaftliche Quelle eignet sich Wikipedia nicht
immer. Aufgrund der Angaben in Ihrer Wikipedia-Seite wundere ich mich, dass Sie
nicht auch noch Träger der Bundesverdienstordens sind oder wenigstens
Professor!

An Ihrer Stelle würde ich mal Sport treiben, um Ihre überschüssige Energie
sinnvoller zu nutzen.

Von meinem iPad gesendet