Re: [InetBib] Sonntagsöffnung - Neustart

Hallo zusammen,

Frau Grüger schrieb:

Bevor man jedoch das Dach deckt, bevor das Fundament steht, sollte man
einmal die Nutzer fragen, was sie denn möchten.

Liebe Frau Grüger, wenn ich mir die Öffnungszeiten Ihrer MPI-Bibliothek
ansehe (s.u.) , dann sind - jedenfalls für Externe - die Öffnungszeiten
nicht gerade berauschend...

Wie regeln Sie denn die Benutzung Ihrer Bibliothek im MPI???
(Bleiben die Externen am Wochenende zuhause und die Mitarbeiter des MPI
kommen mit Chipkarte in die Bibliothek?)

Vielen Dank für Ihre Antwort und besten Gruß

Martin Steinmetz

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

The library of the MPI für Mikrostrukturphysik is an open-access library.
It may be used at any time by those who belong to the MPI.
Opening hours (for external users only)
Monday  09.30 a.m. - 12.00 a.m.
 12.30 p.m. - 05.00 p.m.
Tuesday - Friday 08.30 a.m. - 12.00 a.m.
 12.30 p.m. - 05.00 p.m.

DIANA GRÜGER
Library - Bibliothek
Max-Planck-Institut für Mikrostrukturphysik
Weinberg 2,  06120 Halle (Saale), Germany
Tel.:     +49 (0)345 5582-665
E-Mail: grueger@xxxxxxxxxxxx

Landeshauptstadt Mainz
Bibliotheken der Stadt Mainz - Wissenschaftliche Stadtbibliothek
Dipl.Bibliothekar Martin Steinmetz
Auskunft

55116 Mainz
Rheinallee 3 B