Re: [InetBib] Sonntags an der Tankstelle

Frau Grueger,

warum nennen Sie sich dann Advocatus und Anwalt und nicht Advocata? Es ist
ferner sehr interessant, dass Sie eine Bezeichnung aus der römisch-
katholischen Kirche gewählt haben. Das meine ich jetzt nicht ironisch. Ohne
jetzt mich noch einmal auf Herrn Graf emotional einlassen zu müssen, will ich
auch noch einmal in Erinnerung bringen, dass in den meisten Bundesländern der
Sonntag geschützt ist und möchte die Diskutanten dazu einladen, darüber
nachzudenken, warum das so ist. Wenn Einige hier eine Liberalisierung des
Sonntagsgesetzes wünschen, dann ist das nur über eine Gesetzesänderung möglich.
Außerdem bitte  ich höflich um Verständnis, wenn ich in diesem Rahmen auch
kundtun möchte, dass die Christen, zu denen ich mich zähle, es befremdlich
finden, wenn der geschützte Sonntag nur als ein arbeitsfreier Tag gesehen wird.

MHolzbach

Von meinem iPad gesendet