Re: [InetBib] Sonntagsöffnung - Neustart

Wieso "ausgerechnet Bibliotheken geschlossen bleiben" müssen, "Museen, Theater und Lichtspielhäuser" aber nicht?

Weil man Bücher mit nach Hause nehmen kann, das Orchester, die Nofretete oder die Kinoleinwand aber nicht.

Und die meisten BenutzerInnen wären wahrscheinlich mit erweiterten Öffnungszeiten in der Woche glücklicher als mit 2 Stunden am Sonntag.

Marita Dickenscheid