[InetBib] Fwd:

Von: Naomi Kubota <naomi.anne.kubota@xxxxxxxxxxxxxx>
Datum: 6. August 2013 06:12
An: schulleitung@xxxxxxxxxxxxxxxxxx,
sekretariat@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx,
sekretariat@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx, sekretariat@xxxxxxxxxxxxxxxxxx,
schulleitung@xxxxxxxxxxxxxxxx, info@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx,
barnim-gym@xxxxxxxxxxx, bip-gym1@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx,
immanuel-kant-oberschule@xxxxxxxxxxx, jgherder.sek@xxxxxxxxxxx,
mva-schule@xxxxxx, seki.sartre@xxxxxx, Deniz Eroglu <
eroglu@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>

Sehr geehrte Damen und Herren,

die taz (tageszeitung) hat ein Angebot, daß ein Probeabo für fünf Wochen
für den Preis von 10 Euro abgeschlossen werden kann. Wer nach den fünf
Wochen schriftlich behauptet, trotz fünf Wochen taz-Lesens nichts
dazugelernt zu haben, bekommt die 10 Euro zurück.

Ich bin mir nicht sicher, ob das Angebot noch gilt, aber es schadet ja
nicht, bei der taz mal nachzufragen - für Ihre Schulbibliothek.

Zwei Bücher, die wirklich genial sein sollen:

Erich Auerbach
Mimesis

Robert Alter
The Art of biblical Narrative

Mit freundlichen Grüßen

Naomi Anne Kubota

Gemäß §28, Abs. 3 Bundesdatenschutzgesetz  widerspreche  ich  der
Verarbeitung, Nutzung oder Übermittlung meiner persönlichen Daten
für Zwecke  der  Werbung oder  der  Markt- oder Meinungsforschung.

This e-mail communication (and any attachments) may contain confidential or
privileged information and is intended only for the individual(s) named
above.
If you are not the intended recipient, please do not read, copy, use or
disclose the contents of this communication to others. Please notify the
sender that you have received this e-mail in error by reply e-mail, and
delete the e-mail subsequently.
Thank you.