[InetBib] Vielen Dank für Ihre Mithilfe bei der Online-Umfrage zu digitalen Spielen

Sehr geehrte Damen und Herren,

da meine Online-Umfrage zu Computer und Videospielen in öffentlichen
Bibliotheken (https://www.soscisurvey.de/test030728/) nur noch bis heute
Nacht läuft, möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich jetzt schon ganz
herzlich bei allen Teilnehmern bedanken. Dank ihrer Mithilfe habe ich fast
100 Datensätze zusammenbekommen, die die Grundlage für meine Magisterarbeit
bilden werden. Somit wäre die Erstellung dieser Arbeit ohne Ihren Einsatz
nicht möglich gewesen.

Morgen werde ich dann mit der Auswertung der Daten beginnen. Falls Sie noch
Interesse an den Ergebnissen haben sollten, schicken Sie mir einfach eine
Mail. Ich kann sie Ihnen dann nach Abschluss der Auswertung zukommen lassen.

Vielen Dank noch einmal für Ihre Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Rau