Re: [InetBib] Studie zur Nutzung von Google als Suchmaschine

Danke für die info!
Und bis auf ganz wenige hier in inetbib, googlen wir alle.

+

Ein work around für die aktuelle nr. 1 bib-jobbörse
Google Alert einrichten für site = jobs.openbiblio.eu
dann kommen zb stellen in berlin in die inbox:

Bibliotheksamtfrau / Bibliotheksamtmann bzw. Diplombibliothekarin /
Diplombiliothekar, A 11 / E 10, 100%. Bezirksamt Steglitz-Zehlendorf
von Berlin Amt für ...
https://jobs.openbiblio.eu/stellenangebote/2583/

Mitarbeiter/in für den Bereich Archiv und Recherche in Vollzeit, in
Anlehnung an EG 9 TVöD, befristet bis 30. September 2015. Stiftung
Deutsche Kinemathek ...
https://jobs.openbiblio.eu/stellenangebote/2585/

Und via inetbib kommen diese stellen dann auch nach bak_jobinfo
der nr. 1 jobbörse im abdm-bereich in und um berlin.