Re: [InetBib] Beispiele/Tipps für Broschüre gesucht

Hallo Frau Scholl,

eine Idee für den flyer:
testimonials sind jenseits der harten fakten immer gut.

+

jenseits vom flyer:

FGSV-Technisches Regelwerk-Digital
Weitere Titel:Forschungsgesellschaft für Straßen- und Verkehrswesen
Recherche starten:http://www.redi-bw.de/start/FGSV_uniks
Verfügbar:im Netz der Universität Kassel über CD-ROM-Server zugänglich
Inhalt:mit der Software FGSV Reader ; Premium-Ausstattungspaket
Straßenbautechnik + Straßenverkehrstechnik
Fachgebiete:Architektur, Bauingenieur- und Vermessungswesen
Schlagwörter:Straßenbautechnik
Straßenverkehrstechnik
Erscheinungsform:CD-ROM/DVD-ROM
Datenbank-Typ:
Volltextdatenbank
Verlag:FGSV-Verlag

in DBIS auch die dokumentation strasse einpflegen lassen.

+

last but not least.
auch eine aktion, wie die aktuelle von de gruyter, also kostenfreier
zugriff für einen gewissen zeitraum könnte was bringen.

MfG, Karl Dietz