[InetBib] Admin: Umfrage zur Einstellung "Antwort an"

Hallo,

immer mal wieder erscheint in InetBib die Diskussion über ein Verhalten
von InetBib-E-Mails, dass eine Antwort auf eine Listen-E-Mail immer
automatisch eine Antwort an die Liste ist. Es handelt sich dabei um eine
Voreinstellung in der Listensoftware, die bewirken soll, dass wirkliche
Diskussionen innerhalb der Liste entstehen, und nicht Antworten direkt
an den Fragenden statt an die Liste geschickt werden.

Es gibt einige Für und Wider bei der Frage, ob diese Einstellung in
InetBib richtig ist oder nicht. Ich denke, es ist mal wieder Zeit, ein
Meinungsbild dazu zu bekommen. Vor einigen Jahren gab es das schon
einmal, damals war das Votum deutlich für die Beibehaltung der jetzigen
Einstellung. Ich bin gespannt, was dieses Mal heraus kommen wird; Ihre
Stimme können Sie hier abgeben:
http://goo.gl/OahsHk
Es handelt sich dabei um eine Google-Docs-Umfrage hinter einer
Google-Kurz-URL. Wer das nicht mag, kann mir seine Meinung gerne in
einer persönlichen (!) E-Mail zusenden, ich ergänze das in der
Statistik. Das Gesamtergebnis werde ich hier veröffentlichen.

Vielen Dank für Ihre Stimmabgabe!

Mit freundlichen Grüßen,
Michael Schaarwächter
--