Von: Inetbib [mailto:inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx] Im Auftrag von Silke
Ecks
Gesendet: Mittwoch, 23. Oktober 2013 20:11
An: Internet in Bibliotheken
Betreff: Re: [InetBib] Beschädigungen von CD-Playern durch RFID-Etiketten

Hallo, liebe Freu Kustos, liebe KuK,

Am 23. Oktober 2013 12:12 schrieb Annette Kustos
<Annette.Kustos@xxxxxxxxxxxxxxxx>:
Liebe Frau Ecks,
darum geht es bei der Frage nicht. Es geht um technische, teilweise nicht
kalkulierbare Schadensfragen und daraus entstehende sehr unerfreuliche
rechtliche Haftungsfragen.

das mag ja sein, und ist interessant und vermutlich das wichtigere thema, aber
Antworten auf meine Fragen würde mich schon auch interessieren, wenn denn wer
sie hätte.

Einen schönen Abend-
Silke Ecks

Vielleicht sieht es anders aus, wenn ein größeres Kontingent gekauft wurde
und die teile überlagert sind, also der Kleber / die Chemie altert?

Und Ihre kurze Anmerkung - sind Blue-ray-Player empfindlicher oder werden
heißer?