Re: [InetBib] QUIZTIME!

On Thu, 24 Oct 2013 16:18:23 +0200
 "Klaus Graf" <klaus.graf@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
wrote:
Mich hat gerade eine Beschwerde erreicht, dass 24 Stunden
zu kurz seien (die Frist fuer einen Gutschein laeuft noch
eine gute Stunde). Die ist natuerlich berechtigt, weil
ich
nicht dazu geschrieben hatte, dass ich fruehestens morgen
nachmittag aufloesen wuerde. Da vom Beschwerdefuehrer ein
Wochenende erwaehnt wurde, gebe ich das gern auch noch
dazu. Jeder kann mir bis Sonntag einschliesslich in
privater Mail Loesungen fuer eine oder mehrere Fragen
zusenden (gewinnt aber nix ausser der EHRE ... und UNSER
besonderes Wohlwollen ...)

Den Gutschein konnte niemand abstauben. Bisher gab es 2
Zuschriften. Florian Sepp (BSB) fuehrt derzeit mit
Loesungen fuer 8 Fragen, davon 7 richtig und 8 mit
richtigem Suchweg, wobei - Achtung Tipp - in einem Fall
mich die richtige Antwort von ihm nicht wirklich
ueberrascht ...

Weiter viel Erfolg beim Raetseln ...

Klaus Graf