Re: [InetBib] NZZ-Archiv

Inzwischen habe ich bei der NZZ reklamiert und die hat sofort reagiert: wenn ich als Abonnent angemeldet bin, wird der Treis von CHF 3.50 durchgestrichen angezeigt und bei der Bestellung dann auch nichts verrechnet. Das ist wohl wie bei den meisten Anwendungen: die fiesen Bugs werden erst entdeckt, wenn die Sache schon produktiv ist...

Josef Wandeler