[InetBib] Personenzaehlsystem

Liebe Liste,

bisher verwenden wir in unserer Bibliothek eine einfache Lichtschranke
am Eingang zur Ermittlung der Besucherzahlen. Wir sind auf der Suche
nach einem System, das zwischen ein- und ausgehenden Besuchern
unterscheiden kann. Durch diese richtungsabhaengige Zaehlung laesst sich
auch der "Fuellgrad" der Bibliothek zu einem beliebigen Zeitpunkt
ermitteln.
Wenn Sie so ein System installiert haben, wuerde ich mich sehr über
Informationen (Hersteller, Kosten, Auswerteeinheit) freuen. Antworten
gerne direkt an mich.
Danke und viele Gruesse von der gut besuchten "Nacht des Wissens",

Norbert Sunderbrink
Universitaetsklinikum Hamburg-Eppendorf
- Aerztliche Zentralbibliothek -
Leitung Kundenservice und Digitale Bibliotheksdienste
Martinistr. 52
20246 Hamburg
Tel.: 040-7410-59734
Fax: 040-7410-55493
http://www.uke.de/aerztliche-zentralbibliothek

--

Besuchen Sie uns auf: www.uke.de

Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf; Körperschaft des öffentlichen Rechts;
Gerichtsstand: Hamburg
Vorstandsmitglieder: Prof. Dr. Martin Zeitz (Vorsitzender), Prof. Dr. Dr. Uwe
Koch-Gromus, Joachim Prölß, Rainer Schoppik

SAVE PAPER - THINK BEFORE PRINTING