[InetBib] Umfrage E-Book Angebot wissenschaftliche Bibliotheken

Liebe Liste, Für meine Bachelorarbeit an der Hochschule Darmstadt
führe ich eine kleine Umfrage zum E-Book Angebot in
wissenschaftlichen Bibliotheken (WBs) durch. Die Umfrage richtet sich
an alle Angestellten in WBs in Deutschland, auch solche, die (noch)
kein E-Book Angebot haben.

        Die Länge der Umfrage beträgt maximal zehn Minuten.

        Die Umfrage finden Sie hier: https://www.umfrageonline.com/s/3c7a639
[1] Über zahlreiche Teilnahme würde ich mich natürlich sehr freuen,
um ein möglichst aufschlussreiches Ergebnis zu erhalten! Vielen Dank
im Voraus, Miriam Kraus   --  http://www.inetbib.de [2]

Links:
------
[1] https://www.umfrageonline.com/s/3c7a639