Re: [InetBib] Umfrage an alle Bibliothekskollegen an Hochschulen

Sehr geehrte Frau Kellermann,

Also bei uns wird Urheberrecht unterrichtet. Wir sind aber keine Hoch-, sondern
eine Fachhochschule (HTW Chur) und zudem ist dort der Studiengang
Informationswissenschaft vertreten. Auch bin ich keine Mitarbeiterin sondern
Studierende. Aber vielleicht hilft es ja trotzdem. Was übrigens leider nicht
unterrichtet wird, ist Lizenzrecht. Das wäre eigentlich für
Informationswissenschaftler sehr relevant. Dafür haben wir Medienrecht, was ich
jetzt wieder nichts so wesentlich finde.

Freundliche Grüsse

Stefanie Günther
Ärztin
Studentin Informationswissenschaften