[InetBib] Koalitionsvertrag „Deutschlands Zukunft gestalten“

Liebe InetBib Leser,

ich habe eine Zusammenstellung der wichtigsten Stellen aus dem Koalitionsvertrag
für Archive, Bibliotheken und Informationseinrichtungen in meinem Blog erstellt.

http://blog.ronald-kaiser.com/2013/11/27/eine-kurzanalyse-des-koalitionsvertrags-deutschlands-zukunft-gestalten-der-18-legislaturperiode-zwischen-cdu-csu-und-spd-hinsichtlich-der-bedeutung-fuer-archive-bibliotheken-und/

Falls mir bei der Durchsicht der 185 Seiten eine Stelle entgangen ist, nehme ich
Ergänzungsvorschläge gerne entgegen.

Herzlicher Gruß

Ronald Kaiser

--