[InetBib] Erfahrungen mit Social Media-Monitoring-Tools

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

zur effizienteren Nutzung unserer Social Media-Plattformen sind wir
auf der Suche nach einem kostengünstigen Monitoring-Tool.
Wir haben verschiedene unter die Lupe genommen und interessieren uns
jetzt dafür, welche Tools an anderen größeren Bibliotheken verwendet werden
und wie die Erfahrungen damit sind. Was können Sie empfehlen, was eher nicht?
Über Ihre Rückmeldungen an die untenstehende Mailadresse mit würde ich mich
sehr freuen.

Besten Dank und
freundliche Grüße aus Kassel
Sibylle Kammler