From: Inetbib [mailto:inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx] On Behalf Of Klaus
Zehnder
Sent: Tuesday, February 11, 2014 10:40 AM
To: Internet in Bibliotheken
Subject: Re: [InetBib] Wie kommt ein kleiner Bibliothekskatalog fachgerecht ins
Netz?

Hallo guten Tag,

ich habe in einem Vortrag kürzlich gehört, Mendeley sei von Elsevier
übernommen worden.
MFG
Klaus Zehnder
UB/TU Chemnitz

Am 07.02.2014 15:38, schrieb Nit Lo:
Guten Tag,

Vielleicht würde auch ein Literaturverwaltungsprogramm wie Mendeley genügen
(http://www.mendeley.com/). Es gewinnt immer noch an Beliebtheit.
Freundlich grüsst

Anita E.Locher

PhD researcher