Re: [InetBib] Wie kommt ein kleiner Bibliothekskatalog fachgerecht ins Netz?

Zwei Behauptungen, kein Beleg.

Dann will ich gleich eine dritte unbelegte Behauptung hinzufügen:
Ich habe gehört, dass Bibliotheken sich vorgenommen haben,
Informationskompetenz zu vermitteln.

Da musste ich sehr schlimm lachen, auch in Gedenken an die Abstimmung
neulich, in der die Mehrheit der Teilnehmenden darauf bestand, diese
Mailingliste falsch zu konfigurieren, um sich öffentlich blamieren zu
können. Aber ich schweife ab.

Noch ein Wunsch an den Listenbetreiber: Ich fände es nett, wenn die
Listenkonfiguration so geändert würde, dass auch der Content-Type
multipart/signed erlaubt ist. Dann könnte ich auch hier meine Emails
nach dem PGP/MIME-Standard signieren. Sonst könnte ja irgendwer in
meinem Namen Emails an diese Liste schicken.

Danke!