[InetBib] Anmerkung

Hallo werte Mitleser,

auch wenn es viel zu tun gibt, die Aufgaben jagen einander ja immer und immer wieder aufs Neue, ist es doch aufmunternd, etwas in der Mailingliste zu lesen, wobei ich noch nicht sehr lange ein entsprechender Mitleser bin. Inzwischen weiß ich gut, dass man zwischen Informationen, ihrer Interpretation bzw. Bemerkungen dazu und dem Management von Informationen streng unterscheiden muss, nicht nur begrifflich, sondern auch kommunikativ.

In Inetbib geht man höchstens mal als Klaus Graf (aus Datenschutzgründen müßte ich jetzt vielleicht noch viele andere Namen nennen, ich lasse das aber, ich glaube, es ist diesbezüglich nicht notwendig) ins Inhaltliche, ansonsten ist es ein Handling von Verfahrenselementen zum Managing, gespickt mit einer ganzen Menge Abkürzungen.

Wie gut, dass dennoch hin und wieder etwas Menschliches bzw. Unterhaltsames bzw. richtig contentmäßig Informatives dazwischen heraus schaut!

Vielen Dank für das Mitlesenkönnen bzw. -dürfen.

Viele Grüße

Klaus Zehnder