Re: [InetBib] Neue Homepage: Bücherspenden

Sehr
geehrte Dame, sehr geehrter Herr

Grüäzi!

Einige Mitglieder dieser Mailingliste haben sich vor einiger Zeit für mein
Projekt Bookdonation.ch interessiert –

die Website zur Vermittlung von Buchspenden.

Gerne mache ich Sie nun darauf aufmerksam, dass ich für dieses Projekt
inzwischen auch eine Facebook-Page eingerichtet habe, um die Boookdonation-Page
bekannter zu machen und zu bewerben.

Falls Sie ein Facebook-Konto besitzen, würde ich mich freuen, Sie als Fan auf
meinen beiden Fan-Seiten begrüssen zu dürfen:

https://www.facebook.com/Bookdonation.ch

https://www.facebook.com/Schreibhilfe

Falls
Sie das aus irgendeinem Grunde nicht können oder wollen, bitte ignorieren Sie
dieses Mail, Sie brauchen es dann nicht zu beantworten & ich entschuldige
mich herzlich für die Störung!

Liebe Grüsse

Jenny