Von: Inetbib [mailto:inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx] Im Auftrag von Sandy
Fischer
Gesendet: Mittwoch, 19. Februar 2014 17:02
An: inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Betreff: [InetBib] Fwd: Ein etwas ungewoehnlicher Werbefilm für Bibliotheken

Sehr geehrte Listenteilnehmer/-innen,

da sich in meiner letzten Mail leider der Fehlerteufel eingeschlichen hat,
sende ich ihnen hiermit den korrekten Link zu unserem Youtube-Video.

http://www.youtube.com/watch?v=oN1IzWORGsE

Mit freundlichen Gruessen

Sandy Fischer

-------- Original-Nachricht --------
Datum:  Wed, 19 Feb 2014 14:32:25 +0100
Von:    Sandy Fischer <moriganer@xxxxxx>
An:     inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxx

Sehr geehrte Listenteilnehmer/-innen,

ich moechte Ihnen gern eine Arbeit von uns - FaMI-Auszubildenden in
oeffentlichen Bibliotheken in und um Berlin - vorstellen.
Im Rahmen unseres Marketinprojektes in der Berufsschule, hat unsere Gruppe
Werbung für Bibliotheken kreiert.
Hier für haben wir einen Werbefilm gestaltet sowie eine bibliotheksspezifische
Website online gestellt.
Über Interesse, Kritik oder Anregungen würden wir uns sehr freuen!

Werbefilm: http://www.youtube.com/watch?v=oN1IzWORGs

Website: www.wirwartenschonaufdich.de.vu

Liebe Grüße

Sandy Fischer